GLOBE ONE GmbH

Whitepapers

Die Unternehmensberatung Globeone erstellt regelmäßig Studien und Whitepaper zu den Themen Brand, Purpose und Transformation. Die Arbeit konzentriert sich auf die größten Unternehmen und Organisationen, die in den DACH-Märkten tätig sind. Für die Whitepapers überarbeitete DBMK Designbureau das Layout und passte die Publikationen dem aktuellen Corporate Design an. Die Whitepaper werden als PDF-Dokumente Kunden und Interessenten durch Globeone entsprechend zur Verfügung gestellt.

Newsletter

Aufgabe hier war die Erstellung eines Newsletter-Designs, um regelmäßig erscheinende Publikationen wie Whitepapers und Studien zu unterschiedlichen Themen anzukündigen. Alle wesentlichen Globeone Corporate Design Bestandteile wurden mit einbezogen, um eine eindeutige Absenderkennung sicherzustellen.